Menü

Baufinanzierung: Unzählige Finanzierungsvarianten – da ist ein Rat oft t

Es werden Anleitungen zur Ermittlung des Finanzierungsbedarfs
unter Beachtung der persönlichen Belastbarkeit dargestellt. Dabei werden auch verschiedene Finanzierungsformen miteinander verglichen.
-
17:00 Uhr
- 19:00 Uhr
Saarbrücken
Veranstaltungsort:
Haus der Beratung,
Triererstraße
22,66111 Saarbrücken

Zu jeder Zeit, auch wenn die Zinsen günstig erscheinen, gilt: für viele Menschen ist das eigene Haus sehr wichtig. Gerade mit den Regelungen zur Alterssicherung wird das eigene Haus, die Eigentumswohnung, vermutlich noch wichtiger. Gute Planung für
den Neubau, aber auch für Änderungen und Renovierung, schließt eine optimale Finanzierung ein. Es werden Anleitungen zur Ermittlung des Finanzierungsbedarfs unter Beachtung der persönlichen Belastbarkeit dargestellt. Der Vergleich verschiedener
Finanzierungsformen wie Hypothekendarlehen, Lebensversicherungshypothek und Bausparen wird durchgeführt, ebenso werden verschiedene Kreditkonditionen aufgeschlüsselt.