Unser Beratungsangebot in Zeiten von Corona

Beratungssituation: Kompetente Beratung erhalten Sie in unseren Beratungsstellen.
Unser Beratungsangebot in Zeiten von Corona
Ob persönlich, per Telefon oder E-Mail - wir sind für Sie da!
Wieder persönliche Beratungen möglich!

Ab dem 1. Juli finden wieder persönliche Beratungen statt!

Voraussetzung:

  • vorherige Terminvereinbarung
  • 2G-Regel
  • Einhaltung der bestehenden Hygienemaßnahmen

Bitte beachten Sie auch folgende Hinweise:

  • Wir beraten nur zu verbraucherrechtlichen Themen. Stimmen Sie Ihr Anliegen mit unserem Beratungsangebot ab.
  • Für viele Themen haben wir bereits fertige Musterbriefe zusammengestellt.
  • Für Fragen und Probleme rund um Corona erhalten Sie direkte Hilfe über den Corona-Chatbot.
  • Nutzen Sie unser Termintelefon und die Rechtsberatungshotline. Gemeinsam finden wir einen Weg, Sie mit Ihren Anliegen bestmöglich unterstützen zu können.

Haben Sie Ärger mit einem Anbieter, wollen Sie einen Vertrag kündigen oder Ihr Geld zurück? Unsere Musterbriefe helfen bei verschiedenen Themen.