Unser Beratungsangebot in Zeiten von Corona

Beratungssituation: Kompetente Beratung erhalten Sie in unseren Beratungsstellen.
Unser Beratungsangebot in Zeiten von Corona
Ob persönlich, per Telefon oder E-Mail - wir sind für Sie da!

Beachten Sie daher bitte folgende Hinweise:

  • Wir beraten nur zu verbraucherrechtlichen Themen. Stimmen Sie Ihr Anliegen mit unserem Beratungsangebot ab.
  • Für viele Themen haben wir bereits fertige Musterbriefe zusammengestellt.
  • Für Fragen und Probleme rund um Corona erhalten Sie direkte Hilfe über den Corona-Chatbot.
  • Sollten Sie einen Termin nicht einhalten können, informieren Sie uns bitte unter 0681-50089-33 oder per E-Mail: absage@vz-saar.de
Aufgrund der aktuellen Situation ist unsere Beratung stark nachgefragt. Daher kommt es aktuell zu längeren Wartezeiten sowohl für persönliche Termine als auch in der Telefonberatung.

Haben Sie Ärger mit einem Anbieter, wollen Sie einen Vertrag kündigen oder Ihr Geld zurück? Unsere Musterbriefe helfen bei verschiedenen Themen.